2001



Tatra Freunde International TFI 20. - 24.Mai Jahrestreffen 2001 in Oberwangen TG, Schweiz



Am 20. Mai fand auf dem Areal der Oldtimer-Garage Peter Schuler in Oberwangen (Kanton Thurgau) das Internationale Tatra Treffen statt. Das Treffen wurde von den Familien Schuler und Kupka organisiert.

Der Wettergot “Petrus” beglückte uns mit einem strahlend schönen Tag, was natürlich auch positiv auf die gute Stimmung der Teilnehmer auswirkte.

2001_CH-1_2 2001_CH-2_2

Die vielen Besucher konnten eine interessante Modell-Palette bewundern.

Auch die Verpflegung kam nicht zu kurz, die Veranstalter verwöhnten uns mit einem reichhaltigen Angebot an Speisen und Getränken.

2001_CH-3_2  2001_CH-4_2

Am meisten Beachtung fand natürlich der schöne Tatra 87 von Pierre Steichen aus Luxemburg, welcher unser Treffen mit seinem Besuch beehrt hat.

2001_CH-5_2  2001_CH-6_2

Auch ein ganz neu restaurierter Tatraplan aus Tschechien war angereist.

Es war ein wirklich schönes Treffen in einer freundschaftlichen Atmosphäre, an das sicher alle gerne zurückdenken werden.

An dieser Stelle den Veranstaltern nochmals ein herzliches Dankeschön!



[2001]